Das FilmProjekt Selm

Wir, ein Team aus Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Alter von 11-18 Jahren bilden das FilmProjekt Selm.

Gegründet wurde das Projekt im September 2017 von Daniel Vieweg und Alexander Nimtz. Im ersten halben Jahr haben wir uns in Kooperation mit dem Medienpädagogen Jörg Hanemann ausführlich mit der Theorie rund um das Erstellen von Videos und Kurzfilmen beschäftigt.

Seit Juni 2018 sind wir allerdings Mitglied der Mediengruppe Selm. Seit ca. drei Monaten sind wir bei jeglichen Events in Selm und Umgebung vertreten um diese auf Video und Ton festzuhalten. Dabei ist uns Qualität sehr wichtig.
Außerdem nehmen zwischendurch wieder Aufträge an, um uns auch in anderen Bereichen der Videoerstellung zu verbessern.

Interessenten sind immer herzlich willkommen.

 

About the author: Daniel Vieweg

Avatar

Leave a Reply

Your email address will not be published.Email address is required.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.