Video einreichen

Gemeinsam gegen Corona

Liebe Selmerinnen und Selmer,
Corona ist in aller Munde und auch in unserer Stadt beschäftigen uns das Virus und seine Folgen jeden Tag.
Als Zeichen der Gemeinschaft und des Zusammenhalts, hat sich die Mediengruppe Selm – ein gemeinnütziger Verein von Jugendlichen – ein kleines Projekt überlegt:

Jede Selmerin und jeder Selmer ist herzlich dazu eingeladen, ein Video von sich aufzunehmen indem sie oder er folgenden Satz sagt:

„Ich bleibe zu Hause.“

Das FilmProjekt der Mediengruppe wird diese Aufnahme zusammen mit vielen weiteren Einsendungen in eine Video-Collage verpacken und auf Sozialen Medien veröffentlichen.

Warum dieses Projekt?

Mit dieser Aktion möchten wir die Selmer Bürgerinnen und Bürger daran erinnern, dass sie nicht alleine sind und wir diese Zeit gemeinsam durchstehen können, wenn jeder sich an die Vorgaben hält:
Soziale Kontakte beschränken und im Haus bleiben.

Wir danken jedem, der diese Aktion unterstützt.

Bleibt gesund!


In dem unten folgenden Uploaddialog kannst du dein Video hochladen. Wenn es dir möglich ist, nehme das Video bitte im Querformat auf. Beachte bitte, dass du die Einverständnis deiner Eltern brauchst, wenn du unter 18 Jahren bist.

Beachte außerdem, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Einsendungen in die Collage aufnehmen können. Wenn dieses Limit erreicht ist, werden wir die Uploadfunktion deaktivieren.

Vielen Dank für Dein Verständnis

Dein FilmProjekt-Team
Video einreichen (erlaubte Formate: .mp4, .avi, .webm, .3gp, .mov, max. 200MB)